Ein romantisches Picknick

PicknickEin Ausflug in der Partnerschaft kann sehr entspannend sein und zudem auch für Gesprächsstoff sorgen. Ein Picknick ist vor allem bei schönem Wetter eine tolle Idee. Die frische Luft und die traute Zweisamkeit an einem wunderschönen gemütlichen Ort regen neue Gefühle an und bringt vor allem auch im Frühling die Schmetterlinge zurück.

Sehr wichtig bei einem Picknick zu zweit ist der richtig gepackte Korb, welcher mit der einen oder anderen Leckerei versehen sein sollte. Ist der kalte Sekt schon eingepackt, dann darf auf keinen Fall ein Korkenzieher fehlen, falls die Flasche mit einem Korken versehen sein sollte. Möchte man bei der Herzdame richtig Eindruck schinden, dann sind selbst geschriebene Gedichte wohl ein sehr schöner Liebesbeweis, mit dem man die Frau beeindrucken kann. Zudem sind auch Weintrauben und kleine Häppchen sehr beliebt. Bei einem Picknick ist kein Besteck oder Ähnliches nötig. Alles sollte mundgerecht vorbereitet sein, denn so erspart man sich unnötiges Zurechtschneiden der Produkte. Servietten sind aber sehr angebracht. Vor allem wenn man die Köstlichkeiten mit den Fingern zu sich genommen hat, wird anschließend etwas Geeignetes zum Reinigen benötigt. Diese lassen sich noch individuell falten. Ist es etwas wärmer draußen, dann kann man die Getränke vorher in ein Frostfach legen. Diese kühlen dann auch die restlichen Lebensmittel im Korb.

Ein Picknick ist sehr romantisch und man kann sich vor allem bei schönem Wetter sehr viel Zeit dafür nehmen. So kann man lange und intensiv reden und der Partnerschaft neuen Schwung verleihen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>